Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller # 121

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich halte nichts von Hundeerziehung mittels Leckerli (heute erst wieder festgestellt).

2. Die Zwillingsmäuse lieben Gemüse, aber es muss weich sein und kalt.

3. Es hört sich seltsam an, aber  ich fühle mich manchmal um eine Schwangerschaft betrogen

4. von unten aus der Zwillingsmäuse-Perspektive betrachtet sieht die Welt ganz anders aus.

5. Ich glaube fest daran dass wir irgendwann unser Traumhaus finden.

6.  Brot backen ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Besuch im Gemüsegarten (inklusive Unkraut jäten), morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Schatz & Mäusen das Sommerfest der Hundeschule besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen