Mittwoch, 20. Juli 2011

Langfinger

Heute so beim Wocheneinkauf haben die Zwillingsmäuse und ich doch tatsächlich einen kleinen Naturjoghurt geklaut. Oh Gott - also das ist mir ja noch nie passiert. Aber genau genommen war es ja ein Versehen und gar kein beabsichtigter Diebstahl und außerdem war es ja gar nicht ich, sondern die kleine Zwillingsmaus - jawoll!
Brav habe ich an der Kasse alles ausgeladen, dachte ich zumindest. Aber bei der großen Zwillingsmaus im Sitz des Einkaufswagens, der kleinen Maus im Babysafe im Einkaufswagen selbst und zwei Taschen über der Schulter kann man ja mal den Überblick verlieren. Sogar den Babysafe habe ich noch brav hoch gewuchtet, damit die Kassiererin auch in den Wagen schauen konnte.  
Nun ja - am Auto ist uns dann aufgefallen, dass nicht nur die kleine Zwillingsmaus im Babysafe sitzt, sondern eben auch noch besagter Joghurt sich in den Sitz geschlichen hat. Ich frage mich immer noch wie die Maus es geschafft hat den Joghurt zu sich in den Sitz zu schmuggeln. Aber gut - ich glaube der Supermarkt wird den kleinen Verlust verschmerzen!

Kommentare:

  1. lach .. das ist uns auch mal passiert, zwei Einkaufswagen und zwei Maxis haben uns einfach überfordert ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja das kenn ich. Freu dich erst mal auf die Zeit wo alles unterwegs zur Kasse wieder aus dem Einkaufwagen verschwindet, was Zwillis nicht gebrauchen können ;) Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich schon zuhause stand und mir gaaaaaaaanz sicher war, das in den Einkaufswagen gepackt zu haben ...
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da bist du nicht allein...allerdings haben die kleine Fee und ich versehentlich in größerem Stil geklaut: Einen Sixpack Schwippschwapp und einen Sixpack Bitirgendwas...ich hab´s erst auf dem Parkplatz gemerkt, als es unten so seltsam klirrte. Wieder rein getraut hab ich mich aber auch nicht, weil ich dachte: Das kaufen die mir NIE ab, das ich das aus Versehen mitgenommen hab. Und es ist mir immer noch peinlich...war danach gaaaanz lange nicht mehr da einkaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Hach - da sind wir ja hier in bester Langfinger-Gesellschaft ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Öhm ja, bei uns lag mal ein Brausetabletten-Rolle im MC. Natürlich auch erst zu Hause gemerkt! :-)

    AntwortenLöschen