Samstag, 5. März 2011

Heute wird gefeiert!

Kam doch vor etwa zwei Stunden die Post, mit dabei - ein Brief vom Ganztageskindergarten hier im Ort. Und was soll ich sagen, ich musste gleich ein paar Tränchen verdrücken als der Schatz vorgelesen hat ".... freuen wir uns ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Oktober 2011 einen Platz für ihre Kinder in der Krippengruppe zusagen können....". Jaaaa! Das heißt die Betreuung ist geregelt, wenn ich ab Herbst wieder arbeite muss. Es wird keine Notlösung geben, bei der ich bald jedes Wochenende, jeden Feiertag hätte Dienst machen müssen und unter der Woche nach einem Nachtdienst nicht hätte ins Bett gekonnt. Jetzt muss ich nächste Woche gleich die Plätze bestätigen und mir überlegen, wie ich denn gerne wieder einsteigen möchte. Hach - heute ist ein sehr guter Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen