Montag, 28. Februar 2011

Krankenlager

Im Moment könnten wir hier ein Krankenlager aufmachen. Nachdem die Zwillingsmäuse schon seit letzten Mittwoch mehr oder weniger stark erkältet sind, hat es jetzt auch mich erwischt - Schnupfen, Kopfschmerzen,... Am liebsten wäre mir im Moment ja mein Bett, aber da machen die Mäuse nicht mit. Also gibt es eben viel Tee, Sofa (mit den Mäusen) und viel frische Luft. 

1 Kommentar:

  1. Ich leide total mit euch, liebe Mela.
    Mich hat es auch total erwischt :(
    Mein zusätzlicher Tipp: Gib noch Honig in den Tee. Das scheint die Stimme etwas zu "entkratzen".

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...