Freitag, 14. Januar 2011

Wassermäuse

Heute Morgen waren wir das erste Mal beim Babyschwimmen! Anfang der Woche wollte ich mich eigentlich nur mal nach dem nächsten Kurs erkundigen, aber zufälligerweise hat heute ein neuer Kurs begonnen und es waren noch Plätze frei, also habe ich zugeschlagen! Zumal der Kurs jetzt genau so lange geht wie der Schatz in Elternzeit ist, weil Schwimmen geht nun mal nur zu zweit!
Den Zwillingsmäusen hat es sehr gefallen, die Kleine hat die ganze Zeit gelacht und gleich nach den kleinen Jungs im Kurs ausschau gehalten. Und auch die große Maus, die ja erst seit wenigen Wochen einigermaßen gerne badet, fand es nach kurzem weinen nachdenken dann doch toll. Gut - der Schatz hätte auf das Singen verzichten können, aber da muss er jetzt durch. Und das Beste - die Zwillingsmäuse waren nach einer halben Stunde plantschen so platt, dass sie 3 Stunden geschlafen haben. Ein Traum!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen