Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller # 94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde es blöd,  dass es draußen so matschig ist, dass Gassi gehen gar keinen Spaß macht.

2.   Die kleine Maus muss laut der Kinderärztin ganz viel auf der linken Seite liegen.

3.  Die besten Dinge im Leben sind mein Mann und die Zwillingsmäuse.

4.   Erdbeerkuchen wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich mich schon mal in den Hochseilgarten getraut.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil es mit den Zwillingsmäusen so viel zu erzählen gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 50. Geburtstag meiner Tante, morgen habe ich Frühstück mit 2 Freundinnen geplant und Sonntag möchte muss ich den Unterricht für Montag vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen