Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller # 93

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Man könnte meinen  manche Menschen glauben sich alles erlauben zu können.

2.   Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil da meistens meine Schwester mit Mann und Kind zu Besuch kommt.

3.  Ich möchte gerne schlafen bitte  .

4.   Die Schnullerketten sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen eine Putzfrau.

6.  Meine Häkelversuche brauchen noch etwas Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Familienessen, morgen habe ich einen Besuch beim Narrenbaumstellen meiner Zunft geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...