Freitag, 6. April 2018

Freitagsfüller #468

Und es ist schon wieder Freitagsfüllerzeit bei Barbara und somit fast Wochenende.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute wird hier nicht mehr viel passieren weil alle irgendwie platt sind.
2. Vor allem mit der kleinsten Maus hat man immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, so nach einer Woche mit mega Überstunden.
4. Morgen sind wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen.
5. Ich kann verstehen dass immer mehr meiner Kollegen die Klinik und der Pflege den Rücken kehren. 
6. Süßstoff gibt es hier neuerdings im Kaffee statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morhen habe ich geplant, den Haushalt zu rocken und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingsmenschen verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ferien zwischen den Ferien

Zum Ende der Sommerferien, also vor knapp vier Wochen dachte ich ja 'druckste dir gleich mal den Ferienplan aus...dieses Schuljahr gibt&...