Freitag, 30. März 2018

Freitagsfüller #467

Karfreitag aber nichts desto trotz gibt's den Freitagsfüller bei Barbara6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so müde die letzten Wochen...vielleicht Frühjahrsmüdigkeit?
2. Heute weiter nullern oder nicht? Das frag ich mich gerade.
3. Osterfrühstück gibt es natürlich...geplant ist Osterhasenkuchen.
4. Bei den Lebensmitteln kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern waren die Mäuse zum auf-den-Mond-schießen.
6. Wenn die Welt aufhört sich zu drehen ist schlagartig so Vieles ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ein Buch, morgen habe ich geplant, zwei Praxisanleitungen auf Station durchzuführen und Sonntag möchte ich zum Osterkaffee zur Mäuse-Oma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitagsfüller #483

Gestern war schon Freitagsfüllerzeit aber das Handy hat hier so miserabel geladen  dass ich irgendwann aufgegeben habe. Heute also mit etwa...