Freitag, 23. März 2018

Freitagsfüller #466

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Heute ist   der letzte Tag der Blockwoche und ich bin ganz froh darüber - war anstrengend jeden Tag zu unterrichten.
2.  Essbare Blüten ist was das ich so gar nicht brauche.
3.  Schade, dass ich am Hüttenwochenende schon anderweitig verbucht bin.
4.   Zur Zeit ist Zurückhaltung gefragt wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  ein Buch und ich werde das Wochenende im Bett lesend verbringen.
6.   Über die Aussprüche der kleinsten Maus könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, einmal durch die Bude zu fegen und Sonntag möchte ich vielleicht etwas mit den Mäusen unternehmen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mela

    Danke für Deinen Besuch bei mir :)

    Essbare Blüten brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, aber viele Köche scheinen da ja gerade oft mit zu arbeiten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...