Dienstag, 14. Juli 2015

Wie zu Omas Zeiten

Am vergangenen Wochenende hab ich ein kleines, feines Schnäppchen gemacht. Zufällig bei den Kleinanzeigen eine Annonce mit schicken Stofftaschentüchern entdeckt - und ja wir haben sie bekommen.




Bunt, kariert, groß, klein, mit Streifen und Blümchen....und natürlich mit auch mit Spitze - handgehäkelte Spitze zum Teil.




Die herzallerliebsten Kindertaschentücher sind natürlich inzwischen schon beschlagnahmt  - eh klar. Wobei die große Zwillingsmäuse durchaus auch die Babyschwester bedacht hat.





Im Moment drehen die guten Stücke ihre Runden in der Waschmaschine und werden dann in den nächsten Tagen in die [ehemalige] Papiertaschentücher-Schublade einziehen. Somit also wieder ein kleiner Schritt Richtung Müllreduktion. Einziges Manko...ich glaube ich brauche wieder ein Bügeleisen - irgendwie wollen so feine Spitzentüchlein doch glatt gebügelt werden oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen