Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller #331

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Geräusch  eines umfallenden Glases lies mich heute morgen schon böses ahnen.
2.   Der Geschmack von handgebrühtem Kaffee - so lecker.
3.   Der Geruch von frischem Heu strömt einem entgegen wenn man die Durchgangstür zum Stallanbau öffnet.
4.   Der Anblick der Zwillingsmäuse wie sie mit der kleinsten Maus spielen - friedlich.
5.   Die Lust auf ein großes Eis - mmhhhh

6.   Das Gefühl  angekommen zu sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Saison-Abschlussgrillen vom Bambini-Fussball morgen habe ich  den Aufbau der Matschküche geplant und Sonntag möchte ich mal wieder im Nebenjob arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...