Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller #324

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe  eines jeden Einzelnen sein Leben glücklich zu gestalten.

2.   Ausschlafen kann ich nicht, selbst wenn die Mäuse aushausig sind .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne gibt`s einen großen Bauernhof und mich Esel und Dexter-Rinder.

4.    Zur Zeit hier Mangelware - Geduld.

5.   Erdbeeren mit Sahne - mmmmhhhh.

6.    Zitrone so erfrischend und zur Zeit das Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Zwillingsmäuse-freien Abend, morgen habe ich Familienzuwachs geplant und Sonntag möchte ich bei der großen Lieblingsschwester Geburtstagskuchen essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...