Samstag, 4. April 2015

Osterspaziergang

Gestern zum Glück ein bisschen die Sonne ausgenutzt - heute wäre der Osterspaziergang buchstäblich ins Wasser gefallen. (Diesen Satz hab ich jetzt doch ungelogen fünfmal geschrieben, weil die kleinste Maus gerade stillenderweise auf meinem Arm hängt und ich im Ein-Finger-System beim Wort "Wasser" jedesmal, warum auch immer, alles wieder gelöscht habe.)

Nun - wie dem auch sei - so konnte ich also endlich mal wieder meinen liebsten Baby-Oldtimer ausführen,




Die größte Zwillingsmaus war ganz stolz ihre Babyschwester zu schieben - nur mit dem Gegenverkehr war es noch etwas schwierig.

Und übrigens haben wir den Osterhasen gesehen...der war aber so schnell dass er zur Freude der Zwillingsmäuse sogar das eine oder andere Schokoei verloren hat. 
Hoffen wir mal dass da für morgen noch was übrig geblieben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen