Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 - Februar 2015

So noch schnell bevor der 12. Februar vorbei ist meine 12 von 12 heute...

Also zunächst einmal gehören wir ab heute zu den U10 - noch 9 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin der Bauchprinzessin und noch macht sie keine Anstalten auszuziehen. Warten wir also ab...



Das Hundemädchen auf ihrem neuen Lieblingsplatz beim Schlafen erwischt - Madame fühlte sich auch gleich ertappt...





Gleich am Morgen die U-Hefte und Impfpässe der Zwillingsmäuse für die erste Vorschuluntersuchung eingepackt. VORSCHULUNTERSUCHUNG!!! Wo sind meine Babys???


 
Am Vormittag gab es für mich eine Malerrunde - noch ist das Ergebnis aber noch nicht fertig.


Nebenbei noch eine Ladung Spuktücher und Mullwindeln gewaschen...


Und ein tolles Telefongespräch geführt, so dass wir vermutlich unsere Tagesmutter gefunden haben.



Nach der Kita mit den Zwillingsmäusen eine kleine Einkaufstour im Nachbarstädtchen gemacht. Dabei sind wir für unser nächstes Selfmade-Experiment fündig geworden...



Und aus der Apotheke gab es noch Himbeerblättertee für mich...


Aufgrund eines Tipps von Minischwein-Experten wurde heute im Ferkellaufstall eine Erdkiste eingerichtet, die Lotte und Borsti zum wühlen animieren und gleichzeit an festes Futter gewöhnen soll.


Post gab es heute gleich zweimal...zum einen den Steuerbescheid - mit gar nicht so schlechtem Ergebnis.


Und dann noch ein Päckchen - 3-2-1-meins



Zum Abschluss des Tages noch eine kleine Bürorunde für mich...




Und jetzt - Gute Nacht Welt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen