Dienstag, 19. August 2014

Der Bauchzwerg

Soooo...nachdem es ja nun endgültig und in allen Richtungen hochoffiziell verkündet wurde darf ich endlich auch hier ein Bildchen posten und das kleine Geheimnis öffentlich machen.
Nach den Zwillingsmäusen, die in knapp drei Wochen schon 4 Jahre alt werden erwarten wir im Februar unseren kleinen Bauchzwerg.



Wobei - über den Entbindungstermin müssen wir uns dann in einer ruhigen Minute nochmals unterhalten. Schließlich kann ich selbst ja gar nicht entspannt meinen Geburtstag feiern wenn ich daran denken muss dass am nächsten Tag der kleine Zwerg zur Welt kommen soll. Andererseits haben es kleine Bauchzwerge, Krümel und Co ja häufig etwas eiliger und entscheiden sich dann womöglich genau einen Tag früher zu kommen...ne ne ne! Meinen Geburtstag will ich weiterhin alleine feiern - ich will Kuchen nur für mich und eigene Gäste und eine eigene Party und ein eigenes Geburtstagsständchen und viele Gratulanten - eigene versteht sich....
Tja - da haben wir wohl bei der Planung einen kleinen Fehler gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen