Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller # 225

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird ein heißer Tag aber dank Klimaanlage auf Station....

2.  Selbstgepflückte Erdbeeren mit Joghurt - lecker!

3. Ich hatte gute Vorsätze und arbeite noch an deren Umsetzung.

4.   den schönsten Sonnenuntergang gibts nur mit dem Schatz

5. Zum Frühstück  wie oft nur KAFFEE.

6.  Heute - ganz kurz übers lahme Internet geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ausarbeitung der Prüfungsunterlagen "hüstel", morgen habe ich leider Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich mit den Zwillingsmäusen einen schönen Nachmittag haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...