Sonntag, 19. Februar 2012

Drillinge???

"Sind das Zwillinge" -diesen Spruch sind wir ja inzwischen nach 1,5 Jahren mit den Zwillingsmäusen schon gewohnt. Gestern aber, auf dem Narrensprung ging es dann sogar noch eine Stufe weiter...
Die Zwillingsmäuse saßen nach dem Narrensprung brav schlafend in ihrem Kinderwagen, während es sich die kleine Mäusecousine auf der Lenkerstange bequem gemacht hatte. Vielleicht muss man noch dazu sagen, dass die Zwillingsmäuse inzwischen 17 Monate sind, die Mäusecousine dagegen schon 30 Monate alt ist.
Wir uns also einen Weg durch die Menschenmengen gebahnt- mit dem Zwillingswagen ist das wirklich manchmal ein "bahnen", als sich vor uns ein Hästräger umdreht, den Kinderwagen erblickt und seine Begleitung zur Seite drängt um uns Platz zu machen. 
Dann mit einem Blick auf die Zwillingsmäuse "Boah - guck mal das sind ja ZWILLINGE!" - äh ja sind es. Danach folgte dann aber noch der Blick zur Mäusecousine und ein ungläubiges "NEIIIIIN - DRILLINGE!!!!" -äh nein.

Vermutlich hätte mir der Gute, wenn die große Mäusecousine (immerhin fast sechs Jahre alt) wie noch einige Minuten zuvor mit am Wagen geschoben hätte, auch noch VIERLINGE angedichtet!

1 Kommentar:

  1. Ohja, solche Kommentare kennen wir zu genüge ;-)

    "Sind das Zwillinge?"-"Nein, Bratwürste!"

    Viele Grüße von Karo
    und dem Zwillingsblog
    www.dachbuben.com

    AntwortenLöschen