Freitag, 27. Januar 2012

Machs Gut!

Am Dienstagnachmittag, gemütlich im Büro, stapelweise alte Fachzeitschriften aussortiert, diese parallel aus der Büchereiliste ausgetragen, Termine vereinbart, Schränke gewischt,....dann der Anruf, der alles veränderte. 
Der Zwillingsmäuse-Uropa ist eingeschlafen - für immer. Traurig - aber genauso wie es der Opi gewollt hätte und genauso wie ich es mir für meinen Opi gewünscht habe. Einfach einschlafen, ohne Schmerzen, ohne Atemnot, ohne Krankenhaus und vor allem ohne Intensivstation!
Und trotzdem - wir werden dich alle sehr vermissen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...