Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller # 117

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mir schmeckt Pizza mit Salami, Schinken & Champignons - darum gibt es die heute Abend.

2. Ist ein Mensch oder Tier in Not muss ich helfen ohne groß zu überlegen.

3. Regen braucht es meinetwegen die nächsten Tage nicht mehr

4. Ein Lächeln und ein feuchter Kuss der Zwillingsmäuse ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich vergessen wie viel Spaß der Schatz und ich doch auch zusammen haben.

6. In einer besseren Welt gibt es keine Kinderschänder!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza (s. o.), morgen habe ich was wohl - Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mit dem Schatz und den Zwilingsmäusen ins Schwimmbad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...