Sonntag, 5. Juni 2011

Flohmarkt

Nach langer, langer Zeit waren wir heute mal wieder auf dem Flohmarkt. Wobei - waren der Schatz und ich eigentlich überhaupt schon einmal gemeinsam auf dem Flohmarkt? Zumindest kann ich mich nicht erinnern und das würde bedeuten, dass mein letzter Besuch immerhin gute drei Jahre zurück liegen muss.
Nun denn - heute war also Flohmarkt im Nachbarstädtchen angesagt und wenn der Akku der Kamera nicht mal wieder alle wäre, würde ich euch meine Schätzchen zeigen. Wobei ich wirklich sehr zurückhaltend war. Es gab nur das eine oder andere Ideenbüchlein mit hübschen Bastelvorlagen, ein Memoryspiel (weil ich die Kärtchen für eine Idee brauche) und zwei große, alte Setzkästen (die jetzt auf Verschönerung warten). Das wohl Beste, findet zumindest auch der Schatz, ist die Schaukel für die Zwillingsmäuse. Die wurde gleich nach dem Flohmarktbesuch auf der Terasse montiert und von der großen Maus schon ausgiebig getestet und für gut befunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen