Samstag, 25. Juni 2011

Abschied

Abschied nehmen hieß es heute. Und zwar von unserem Tigerpython - Albino. Sehr schönes Tierchen, weiß-zitronengelb gefärbt, locker schon 2,5 m groß - hach! ABER - mega bissig und aggressiv (eher untypisch für die Art). Nachdem alle Versuche mißlungen sind ihn "lockerer" zu machen - Temperatur hoch, Temperatur runter, Luftfeuchtigkeit hoch, Luftfeuchtigkeit runter, mehr füttern, weniger füttern, Badewasser, kein Badewasser,... hat sich der Schatz nun entschieden das Tierchen herzugeben. Ich liebe ihn dafür!!!!
Jetzt kommt der Tiger entweder zu einem Züchter oder vielleicht in den Zoo - und wird sich da hoffentlich anständiger benehmen.

1 Kommentar:

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...