Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller # 113

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wollte ich heute schnell die Küche machen, aber dank einer tobenden, weil müden großen Zwillingsmaus muss das warten..

2.  Ein gutes Essen und angenehme Gesellschaft - herrlich.

3.  Vor vielen Jahren hätte ich nie gedacht, dass mein Leben so ist wie es heute ist

4.  Gestern gab es Rührei mit grünem Spargel zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass der Schrieb von der Gemeinde hier irgendwo sein muss.

6. Ameisen sind hier gerade ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (alleine!), morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich bei den Zwillingsmäusegroßeltern grillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...