Donnerstag, 23. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr!

So mein Wichtelkind hat heute gepostet, dass ihr Wichtelpaket angekommen ist!!! Also egal ob ich die Hausnummer vertauscht habe oder nicht, das Päckchen liegt rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum und kann morgen geöffnet werden!!!
Der Schatz hat heute den Baum aufgestellt und weil die Zwillingsmäuse gerade so brav waren, ist er auch schon geschmückt (dieses Jahr sind sie ja noch so klein, dass das geht). Die Weihnachtskrippe steht und wird gerade vom Katertier inspiziert und es liegen schon soooo viele Päckchen unter dem Baum. Für den Schatz gab es noch einen kleinen Blitzeinfall für ein weiteres Geschenk und die Idee konnte auch noch besorgt werden. ;-) Jetzt fehlt eigentlich nur noch Weihnachtsmusik, wobei mir einfällt, dass das in unserem Haushalt noch fehlt (Merke: Für nächstes Jahr unbedingt eine Weihnachtsmusik-CD besorgen)
Wenn die Zwillingsmäuse ihren Mittagsschlaf auf meinem Arm beendet haben werden die letzten Geschenke eingepackt und die letzten Kärtchen geschrieben. Vielleicht schaffe ich es doch noch ein bisschen mehr Deko aufzuhängen - jetzt, wo die Weihnachtskiste so offen vor mir steht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen