Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mist, Mist, Mist

Das Wichtelkind hat heute im Forum gepostet, dass ihr Wichtelgeschenk noch nicht angekommen ist! Ach Mensch ich hoffe soooo, dass es der gute Postbote trotz meines eventuellen Fehlers noch rechtzeitig zu Weihnachten schafft! Es sind ja noch zwei Tage!!!
Wenn dann dieses kleine Problem noch behoben wäre kann Weihnachten kommen! Der Schatz hat den Weihnachtsbaum gekauft - schön ist er. er hat aber auch eine horrende Summe ausgegeben - und das mein Mann, der Weihnachten eigentlich unnötig findet und nur für mich das ganze Tamtam mitmacht (ich liebe dich dafür mein Bester!). Alle Geschenke sind im Haus und warten nur noch darauf eingepackt zu werden, die Weihnachtskarten und Emails sind verschickt und die Zutaten fürs Weihnachtsessen besorgt. 
Morgen werden die letzten Karten, die dann persönlich übergeben werden, geschrieben, der Weihnachtsbaum wird aufgestellt und eventuell auch schon geschmückt (vielleicht findet auch noch ein bisschen mehr Weihnachtsdeko den Weg aus der Kiste - kommt auf die Zwillingsmäuse an) und die Geschenke müssen noch eingepackt werden. 
Und dann können wir ganz entspannt das erste Weihnachtsfest als kleine Familie feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen