Mittwoch, 6. Februar 2019

WMDEDGT 02/2019

5. Februar...also Tagebuchbloggen bei Frau Brüllen.

Entgegen aller Vorsätze musste ich dem Wecker erstmal noch für ein Stündchen ausdrücken, aber aufstehen ging erst kurz nach sechs. Dann hieß es zügig die Mäuse fertig machen damit wir rechtzeitig los könnten.
Also die kleinste Maus in der Kita abgeben und die große Zwillingsmaus an der Schule absetzen und dann los zum Unterricht in die Hebammenschule.
Erstmal gab es eineinhalb Stunden Unterricht im Unterkurs im denen wir fleißig Venenverweilkanülen gelegt haben...also nicht ich und auch nicht an mir, aber die Schülerinnen gegenseitig.
Danach ging's dann im Oberkurs weiter bis halb vier...Wunden  Wundheilung, Verbandsstoffe,...

Dazwischen neue Termine vereinbart, einen Dounat gegessen und Kaffee getrunken.

In der Mittagspause die kleine Zwillingsmaus zuhause anrufen, die mit starker Erkältung und Bronchitis noch einen Tag zuhause geblieben ist und hören dass ich sie nicht abholen muss. Sie habe ein bisschen gezockt, Müsli gegessen, male jetzt gerade und mache dann ein Mittagsschläfchen.

Auf der Heimfahrt kam dann doch der Anruf dass ihr nun etwas langweilig sei. Also zügig die kleinste Maus abgeholt und gerade noch rechtzeitig daran gedacht dass die große Zwillingsmaus heute beim Konfi 3 Unterricht war und dort abgeholt werden  musste. 
Rabenmutter - ich!

Zuhause dann gekocht, Brötchen für morgen gebacken solange die Großen beim Flötenunterricht waren und ein bisschen Haushalt.

Eigentlich wollte ich dann heute zeitig ins Bett gehen...und jetzt gammel ich im eins immer noch auf dem Sofa. Aber immerhin hab ich noch eineinhalb Unterrichte vorbereitet.

Gute Nacht jetzt aber schnell 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...