Sonntag, 13. Januar 2019

Wochenende in Bildern - 12./13. Januar 2019

Es gibt wieder Bilder vom Wochenende...hier von uns und bei Große Köpfe noch viel mehr.

Hier war das Wochenende recht unspektakulär und die meisten Samstagsbilder gab es schon gestern bei 12 von 12.


Ausschlafen  wäre am Samstag toll gewesen...war es am Abend vorher doch ziemlich spät, aber was will man machen wenn die kleinste Maus um kurz nach sieben frühstücken will.


Der ausführliche Spaziergang mit dem Hund war sehr Schneereich, so dass wir mehrmals im Feld standen - kein Verlass auf die Spürnase den Weg zu finden.


Dann gab's die letzten Urlaubsmitbringsel.


Am Sonntag  - wieder kein ausschlafen weil die kleine Zwillingsmaus zum Fussballturnier aufgestellt war. 


Spätes Mittagessen  - Nudelgemüseauflauf mit Käse.


Am Nachmittag gab's dann nochmal Fussball zuhause an der Konsole.


Haarwaschsession mit entknoten und flechten bei den beiden Prinzessinen.


Und Gassirunde für mich im Schneeregen - bäh.

Kommt alle gut in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...