Samstag, 12. Januar 2019

12 von 12 im Januar 2019

Der 12. Januar und das heißt bei Carl von draußen nur Kännchen 12 von 12 - 12 Bilder des Tages.


Nach einer kurzen Nacht mit nur 3 Stunden Schlaf war heute morgen der Kaffee bitter nötig.


Dann ging's erstmal ne große Runde mit dem Hund an die frische Luft um den Kopf frei zu kriegen.


Außer einem Häschen war da heute auch noch niemand unterwegs und dank Schneeverwehungen standen wir mehr als einmal mitten im Acker weil absolut kein Feldweg erkennbar war.


Eigentlich hätten heute die Weihnachtsbäume eingesammelt werden sollen...wenn ich nicht vergessen hätte unseren vors Hoftor zu stellen - und nach der Gassirunde war's leider zu spät.


Dann erst mal den Kessel einheizen.


Die kleinste Maus ließ sich heute sogar die Haare flechten - eine Seltenheit.


Dann ein bisschen am neuen alten Küchenbuffett gepinselt.


Zwischendurch Tee und Buch...


Die Hofkatzen ziehen zur Zeit auch den Heizraum vor.


Die Zeit in der die Mäuse friedlich zusammen gespielt haben für eine entspannte Runde im Bad genutzt - und festgestellt dass ich unbedingt einen Friseurtermin brauche.


Nach dem Abendessen noch Popcorn gemacht.


Zum Tagesabschluss noch eine kurze Runde im Schneeregen - bäh. Und dann ab aufs Sofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...