Freitag, 18. Januar 2019

Freitagsfüller #507

Und wie immer freitags  - der Freitagsfüller von Barbara.

1. Es wird Zeit dass die Rückmeldung für die Ferienbetreuung kommt, um zu wissen ob es klappt oder nicht.

2. Hast du deine Schulsachen eingepackt, und vergiss nicht dein Vesper - die Standardfragen hier jeden Tag.

3. Gestern Abend bin ich halb neun mit den Mäusen eingeschlafen.

4. Zwei Tests an einem Tag in der dritten Klasse im Ernst?

5. Als Kind musste ich die Stallklamotten nach dem Besuch in Nachbar's Stall immer bei der Oma auf der Terrasse ausziehen.

6. Manchmal ist es besser nicht mehr zu viel nachzudenken über die ganze Sache.

7. Heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant ein Seminar für mich zu besuchen und Sonntag möchte ich dieses Jahr das erste Mal das Häs anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...