Samstag, 4. August 2018

Freitagsfüller #483

Gestern war schon Freitagsfüllerzeit aber das Handy hat hier so miserabel geladen  dass ich irgendwann aufgegeben habe.
Heute also mit etwas Verspätung der Freitagsfüller #483.

1. Nach welchen Kriterien läuft das Auswahlverfahren an dem ich teilnehmen möchte? Naja bis zur Bewerbung im Januar ist ja noch ein bisschen Zeit.

2. Die Kleinste weckt mich seit einer Woche um halb sechs und ich habe URLAUB!!!

3. In meinem Bett wird nicht gegessen...die Krümel dann überall - bäh.

4. Die Duschaktion bei der Kleinsten gestern hat sich mal wieder richtig gelohnt. Aber an Sommerabenden müssen Kinderfüße schwarz sein.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren kommen da immer wieder die Zweifel.

6. Hoffentlich klappt es demnächst mit dem Besuch im Restaurant allein zu zweit.

7. Heute Abend freue ich mich auf den Moment wenn die streitenden Kinder endlich schlafen, morgen habe ich geplant bei Zeiten loszufahren und unsere erste Etappe der Heimreise staufrei hinter uns zu bringen  - ja mein Plan und Sonntag möchte ich wieder in meinem eigenen Bett schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...