Samstag, 14. Juli 2018

Freitagsfüller #480

Also schon ein bisschen spät aber schließlich ist noch Freitagnacht...passt also noch mit dem Freitagsfüller von Barbara.

Diese Woche also Nummer 480:

1. Jetzt gibt es bald große Ferien und wir warten schon alle darauf.

2. Saure Kutteln könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Parfüm finde ich klasse, aber nicht eine Nebelwolke wie sie heute im Fahrstuhl hing.

4. Zur Zeit komische Freundschaftsanfragen auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt Spinat, den Mäusen dagegen überhaupt nicht - bleibt also immer reichlich Nudeln mit Spinat für mich.

6. Jeden Morgen am Wochenende wacht die kleinste Maus um sechs Uhr auf - zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie irgendwie immer freitags auf mein Bett, morgen habe ich geplant die Kinder eine Nacht auszuquartieren und Sonntag möchte ich endlich einen Familienausflug machen.

Und jetzt aber schnell gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitagsfüller #483

Gestern war schon Freitagsfüllerzeit aber das Handy hat hier so miserabel geladen  dass ich irgendwann aufgegeben habe. Heute also mit etwa...