Freitag, 6. Juli 2018

Freitagsfüller #479

Mensch und dann ist ja heute auch noch Freitag und somit Freitagsfüllerzeit bei Barbara.
Also schauen wir mal 

Freitagsfüller #479

1. Könnte es sein, dass einige Menschen in naher Zukunft sehr überrascht sein werden.

2. Träume...manchmal unheimlich.

3. Unterwegs mit den drei Mäusen grenzt manchmal an einen Survivaltrip.

4. Manchmal ist mir einfach alles zuviel.

5. Wenn man unter das Sofa schaut findet man im Moment gar nichts weil das erst gestern extra verrückt würde um darunter gründlich zu putzen...und diverse Spielzeugkleinteile, Einzelsocken, Bonbonpapiere, Stifte, Kaffeelöffel, Taschentücher,...zu entdecken.

6. Schinkennudeln...hier ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen  habe ich geplant auf dem Hof alles für den Pool vorzubereiten und Sonntag möchte ich ausschlafen und faulenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...