Freitag, 29. Dezember 2017

Freitagsfüller #454

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Vorsätze für 2018 gibt es ein paar .
2.  Fondue oder Raclette am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk die strahlenden Mäuseaugen beim Auspacken der Geschenke.
4.  Ja manchmal bin ich ein bisschen unbequem.
5.  Ich habe genug von Menschen die mir den letzten Nerv rauben.
6. Das Notebook hat sich aufgehängt oh nein, nicht schon wieder ohne dass die letzten Eingaben gespeichert waren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinoabend mit den Mäusen , morgen habe ich geplant, nach Hause zu fahren und Sonntag möchte ich entspannt ins neue Jahr rutschen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mela,

    wir hatten RAclette schon zu Weihnachten, denn die verschiedenen Essgewohnheiten kommen da am besten unter einen Hut. :-) Silvester gehe ich mit meinem Mann essen, wir haben es nicht so mit großen Feiern und Bällen.


    Mein letzter FF des Jahres

    Liebe Grüße und einen tollen Jahreswechsel,
    Barbara




    Mein letzter FF des Jahres

    Liebe Grüße und einen tollen Jahreswechsel,
    Barbara

    AntwortenLöschen

WMDEDGT 06/18

Also eigentlich war ja gestern schon der 5. Juni und am 5. jedes Monats heißt es ja Tagebuchbloggen bei  Frau Brüllen .  Aber als hier geste...