Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachten 2017

Barbara von scrap-impulse zitiert in ihrem Weihnachtspost heute Charlie Brown:
"It's not what's under the Christmas tree, it's who's around it."
Oh ja wie wie recht er doch damit hat. Hier war Weihnachten heute - schwierig, traurig. Weil wir einfach eine Person zu wenig waren, weil die Familie Kunterbunt nicht mehr komplett ist.
Und trotzdem war es für die Kinder doch auch spannend "war das Christkind wohl schon da?".
Und am Ende wurde fleißig geknetet...


Und stundenlang hochkonzentriert an Feuerwache und Eispalast gebaut


In diesem Sinne wünschen wir euch allen besinnliche Weihnachten und genießt die Zeit mit euren Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...