Freitag, 29. September 2017

Freitagsfüller #441

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Ich bin stolz,  dass hier nach und nach ausgemistet wird.
2.  Das Sofa  ist definitiv nicht der richtige Platz für  das Mäuschen .
3.  Um den Hals bist du ganz nackig war heute der Kommentar der kleinsten Maus zu meinem Passbild.

4.  Was mich stresst  -  zuviel Drama.
5.  Gestern abend eindeutig zu lange wach gewesen .

6.  Dahlien -  für mich herrliche Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film gucken , morgen habe ich geplant, den Schrank abzubauen und Sonntag möchte ich einen schönen gemeinsamen Tag verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...