Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller # 364

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Hallo  Frühling hör auf dich zu verstecken.

2.    Wir brauchen Sonne - es gibt im Garten genug zu tun.

3.  In einer IKEA-Tasche  wurde hier früher hier mal das Altpapier gesammelt.

4.    Nach zwei Wochen Eingewöhnung ist die kleinste Maus absolut bereit für die Krippe

5.   Ich mag es nicht, wenn  ich unvorbereitet zu einem Termin muss. 

6.    Ist es unordnung oder kreatives Chaos was da im Kinderzimmer herrscht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett morgen habe ich  einen Besuch bei der Mäuseoma geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...