Montag, 2. Februar 2015

Glücksmomente 05/2015

Es ist wieder Montag - Montag ist Glücksmomente-Tag bei Pia.

Also meine Glücksmomente der vergangenen Woche in der Schnellversion...

Da war ein großes Paket, das angekommen ist und für mich ganz alleine bestimmt war...naja, nicht ganz alleine für mich, eigentlich eher für die Bauchprinzessin, aber ich freu mich.




Das Besondere an diesem Paket war dann noch, dass die liebe Anja eine kleine Überraschung mit eingepackt hat mit der ich gar nicht gerechnet hatte und die bei den Zwillingsmäusen größte Verwunderung über die Winzigkeit hervorrief.




Außerdem gab es von der lieben Anja noch sehr aufmunternde Worte zum Temperament der großen Zwillingsmaus - Danke!

Dann gab es diese Woche einen tiefenentspannten Bastelnachmittag mit den Zwillingsmäusen - das Ergebnis kennt Ihr ja schon und eine kleine Kochrunde mit der großen Zwillingsmaus.


Mein ersehnter Elefanten-RingSling ist angekommen, so dass ich jetzt nur noch auf den passenden Tragling warten muss.




Und nachdem die Zwillingsmäuse am Samstag bei der Mäuseoma und beim Mäuseopa übernachtet haben, gab es für mich einen Ausschlafsonntag - immerhin bis 9 Uhr. Da wollten dann nämlich die großen Glücksmomente wieder ihr Frühstück...die beiden verbliebenen Ferkelchen haben inzwischen kräftig zugelegt und erfreuen sich bester Gesundheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen