Mittwoch, 5. November 2014

Abschiedsfeier mit den Kugelfischen

Kleiner Nachtrag - schon vergangenen Freitag war es soweit...der letzte Kita-Tag der Zwillingsmäuse in der Kugelfischgruppe. Schnief!
Nachdem sich die Zwillingsmäuse in den vergangenen Wochen völlig euphorisch auf den neuen Kindergarten gefreut hatten wurde ihnen dann am kurz vor dem Abschied wohl doch bewusst, dass dies nicht nur ein spannender Neuanfang werden würde, sondern auch ein Abschied von den Freunden und den geliebten Erzieherinnen.

Um den Abschied ein bisschen zu versüßen gab es dann noch ein Abschiedsfrühstück für die Kugelfische...auf Wunsch der Zwillingsmäuse Krümelmonster, Krokodile und gesunde Kraken.




Ach ja - und seit Freitag sind die Kugelfisch-T-Shirts, die es zum Abschied gab im Dauergebrauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen