Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller # 150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Momentan verhindert  das liebe Geld einen Umzug.

2.  Omas dicke Wollsocken helfen bestens gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  jetzt in der Sonne.

4.  Schon wieder Schnupfen bei den Zwillingsmäusen - muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  dass es die Zwillingsmäuse und den Schatz gibt.

6.  Ein Haus würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Narrenbaumstellen (eigentlich), morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...