Sonntag, 12. Februar 2012

Stuntwoman

Während andere Mädchen als Berufswunsch ja ganz gerne Prinzessin oder Ballerina angeben wird unsere große Zwillingsmaus wohl eher Stuntwoman. 
Inwischen hat der Schatz das zweite Austellungs-Bobbycar dem Geschäftskollegen im Autohaus abgeschwatzt, so dass zwei schicke schwarze Flitzer unsere Wohnzimmerdeko ergänzen. Und während die kleine Maus noch den Vorwärtsgang sucht - rückwärts fahren klappt schon hervorragend - übt die große Maus schon für eine große Karriere. Nach Knien auf dem Sitz sind wir inzwischen eine Schwierigkeitsstufe höher angekommen - stehen auf der Sitzfläche, bevorzugt mit nur noch einer Hand am Lenkrad. An sich wäre das Ganze auch nicht so problematisch. Wäre da nicht die kleine Zwillingsmaus, die meint das Bobbycar dazu noch anschieben zu müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen