Montag, 10. Oktober 2011

Heute so...

Da ist heute doch der erste Tag, an dem die Zwillingsmäuse ganz alleine in der Kita sind. Heute früh brav abgeliefert sollen sie heute dort zum Mittagessen bleiben und auch das erste Mal schlafen. Um 14 Uhr wird dann die liebste Mäusetante die Beiden abholen und noch zwei Stunden bespaßen, bis ich meinen Unterricht heute Nachmittag gehalten habe. Heute Vormittag waren dann so erquickliche Dinge wie Staubsaugen, Bügeln, Wäsche aufhängen,.... geplant, weil die freie Zeit will ja genutzt sein.

Nun ja - so weit der Plan! Die Realität sieht leider anders aus. Plagten mich schon beim Aufstehen Kreislaufprobleme und Übelkeit - kurzzeitig habe ich echt überlegt wie ich in die Kita kommen soll, so sind inzwischen Kopf- und Rückenschmerzen dazu gekommen. 
Typisch da hat mein Körper wohl sofort registriert, dass es nun etwas ruhiger wird wenn die Mäuse in die Kita gehen und nimmt sich gleich mal ne Auszeit - Leisure Sickness nennt das der Wissenschaftler. Nun gut - hoffen wir dass die Auszeit nicht allzu lange dauert ("Hallo Körper - heute Nachmittag ist Schluß mit Freizeit!") und das Ibu schnell wirkt.

1 Kommentar:

  1. ohje, das tut mir aber echt leid, ich hätte dir ein paar Stunden ruhe gegönnt.
    Gib die Hoffnung nicht auf, es kommen auch noch andere Tage, dann genieße die Stunden die du für dich hast einfach.
    Griaßle

    AntwortenLöschen