Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller # 132

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Stürmisch war die Diskussion gestern mit dem Schatz.

2.  Heißer Tee mit Zitrone ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple hat einen bedeutenden Menschen verloren.

4.  Die Hundeoma klebt heute mal wieder förmlich an meinen Füßen.

5.  Man sagt, auf Regen folgt Sonnenschein - ja irgendwann schon.

6.  Meine Bestellung von Amazon erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schlafende Zwillingsmäuse , morgen habe ich eine kleine Bastelrunde geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit den Zwillingsmäusen genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...