Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller # 127

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse  werden bei uns geren als Suppe verspeist.

2.  Ich fürchte da habe ich noch einen kleinen Kampf vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  habe ich die meiste Zeit auf dem nachbarlichen Bauernhof verbracht

4. Die Unterlagen für die Weiterbildung liegen gerade neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich auf jeden Fall nicht mehr in dieser Nachbarschaft leben!.

6. Lieber September, schick uns doch noch ein paar schöne Herbsttage!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich mal wieder zeitig schlafende Zwillingsmäuse , morgen habe ich den erste Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich nach dem Frühdienst mit den Mäusen und dem Schatz entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen