Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller # 123

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich fühl mich gut wenn die Zwillingsmäuse gut drauf sind.

2. Nicht gerade meie Lieblingsfarbe - grün.

3. Bald gibt es wieder frischen Birnensaft aus dem Obstgarten den der Schatz gerne hätte

4. Pfefferminztee mit Zitrone mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze (darf ich nur wegen dem Stillen gerade nicht).

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  wage ich den großen Schritt.

6.  Aber manchmal sollte man ein bisschen was wagen oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Toast Hawai, morgen habe ich den Besuch des Betriebsgrillfestes des Schatzes geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtstagsfeier der Zwillingsmäuse-Uroma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...