Samstag, 2. Juli 2011

Verflixt

Da bastel ich nun den halben Abend an einem neuen Blog-Design, verwerfe den ersten Versuch, verwerfe den zweiten Versuch, um jetzt bei Nummer drei dasselbe Problem wieder zu haben.
Wie verflixt nochmal bekomme ich diese dämlichen Bearbeitungselemente, also diese Werkzeug-Zeichen aus meinem Blog??? In der Vorschau sind sie immer brav verschwunden....
Also falls irgendein Computergenie eine Idee dazu hat - her mit den Tips!

Kommentare:

  1. Werkzeuge? Ich sehe keine Werkzeuge. Aber ich glaube ich weiß was du meinst ;-) Die siehst nur du, biem bearbeiten, bzw wenn du eingeloggt bist. Log dich mal aus und schau dir deine Seite an, dann müsste es weg sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hach - Danke! War wohl gestern Abend schon zu spät ;-)

    AntwortenLöschen