Freitag, 1. Juli 2011

Genau das Richtige bei diesem Wetter

Gerade eben hab ich bei Sparbaby eine weitere Verlosung entdeckt - Sommerschlafsäcke für Babys und Kleinkinder. Das wäre genau das richtige für die Zwillingsmäuse bei diesem Wetter - schwitzen die Beiden doch  sowieso sehr schnell. Damit hätten wir nicht mehr das Problem, dass die Beiden entweder abends beim Einschlafen nass geschwitzt sind (weil wir Schlafanzug mit Füsschen oder Schlafsack anziehen) oder nachts kalte Füsschen bekommen (weil sie nur im Body schlafen).
Hoffen wir mal das es mit dem Gewinn klappt - dann müssten wir nur noch den zweiten Schlafsack selbst anschaffen.
Für alle die nicht gewinnen lohnt sich aber vielleicht der Gutscheincode, der bei Dreambag ab einem Bestellwert von 30.-€ die Versandkosten erlässt. Hier gehts zum Code:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...