Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller # 118

Es ist wieder Freitag - Zeit für:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann nicht mal einer das Unkraut in meinem Garten roden?

2. Eine gründliche Ausmistaktion im Keller schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk sind die Zwillingsmäuse

4. Heute Johannisbeerquark statt Bananenjoghurt.

5. Ich könnte heute vielleicht noch ein bisschen ins Kreativzimmer verschwinden.

6.  Noch kein Spiel gesehen von der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine größere Bügelaktion geplant und Sonntag möchte ich in den botanischen Garten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...