Montag, 4. Juli 2011

Der frühe Vogel...

Ja es hat schon auch seine Vorteile wenn die Zwillingsmäuse so wie heute Morgen bereits um 6.30 Uhr beschließen, dass die Nacht nun vorbei ist und sie nun genug geschlafen haben. So haben wir jetzt schon  gefrühstückt und die Zwillingsmäuse hatten bereits eine zweite kleine Stillpause. Alle Tiere sind gefüttert, gebürstet und die Näpfe gespült. Der Staubsauger hatte seinen Einsatz, die Betten sind abgezogen und das Bettzeug schleudert schon in der Waschmaschine. Außerdem waren wir schon auf großer Gassi-Spaziergang-Runde.
Nach diesen Erfolgen gibt es jetzt erst einmal eine ausgedehnte Spielrunde - die haben wir uns verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...