Montag, 2. Mai 2011

Große Entscheidungen

Manchmal passieren unvorhergesehene Dinge, die zu einer Entscheidung zwingen! Weiter machen wie bisher oder einen Neustart wagen? Schwierig nur wenn Entscheidungen von einander abhängen und vor allem innerhalb kürzester Zeit über die Bühne gehen müssen. Problem eins hat sich dank einiger Telefonate und viel Glück in Luft aufgelöst. Jetzt gilt es die Hauptentscheidung genau abzuwägen, abwarten wie die Gegenseite entscheidet und dann vielleicht auch ein bisschen auf  das Bauchgefühl hören?! Die großen Zweifel weichen ein bisschen der vorsichtigen Freude, aber so ganz traue ich mich noch nicht - wer weiß was noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...