Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller # 109

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Au weia, es  ist schon ziemlich spät heute für den Freitagsfüller.

2. Ich liebe im Moment die Blumen  in unserem Garten.

3. Im Grunde genommen ist es egal  wo ich bin - Hauptsache der Schatz und die Mäuse sind dabei

4.  Tomate-Mozarella , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino - seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr.

6. ___________  ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Ananas, morgen habe ich große Umräumarbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf der Terrasse faulenzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende in Bildern - 16./17.02.19

Bei  Grosseköpfe  gibt es wieder ihr Wochenende und sein Wochenende und noch ganz viele Bilder-Links. Hier unser Wochenende... Das mit d...